Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Wunderbare Windows-Weichware (4) Rätselhaftes Fürth (47) »

Alles Käse oder was?

Vorhin habe ich weiter hinten im Blog herumgebastelt, und damit das ja niemand übersieht, weise ich hier und jetzt in einem frischen Beitrag extra darauf hin:

von Jenni Beyer aus Babybel-Wachs geformte Figur   von Jenni Beyer aus Babybel-Wachs geformte Figur   von Jenni Beyer aus Babybel-Wachs geformte Figur   von Jenni Beyer aus Babybel-Wachs geformte Figur   von Jenni Beyer aus Babybel-Wachs geformte Figur

Es gibt 15 ausdrucksstarke neue Wachsplastiken von Jenni Beyer aus Fürth zu sehen, und keineswegs alle davon sind harmlos, lieb und nett!

  1. wiisen  •  1. Aug. 2009, 17:46 Uhr

    Die Wachsplastiken sind an anderer Stelle Anerkennung zu zollen, hier möcht ich die mir neuen Vorschaubildchen loben, die so klein sind, dass sie Neugier auf die grossen Bilder bewirken, aber klein genug, dass sie durch Vielfalt Aufmerksamkeit erregen. Also Anerkennung hier dem zonebattler und der neuen Darreichungsform. den »appetizern« oder besser visuellen Appetithappen

    #1 

  2. zonebattler  •  2. Aug. 2009, 5:31 Uhr

    Vielen Dank für die Blumen, aber neu ist der Trick mit den Vorschaubildchen ja nun nicht: Da habe ich nämlich von mir selbst abgekupfert… ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: