Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Aus dem Rahmen gefallen Kunstkopf »

Der Preis des Fortschritts

Ich habe mein running system gechanged und das habe ich nun davon. Frohes Fest!

  1. Gnu1742  •  24. Dez. 2009, 11:21 Uhr

    Nicht erst das changen, sondern bereits das touchen war presumably ein step in the falsche direction.

    Anyway: Frohes Fest auch von mir an den Hausherren und alle Leser.

    #1 

  2. zonebattler  •  24. Dez. 2009, 12:53 Uhr

    Noch vor dem touchen hätte ich mir besser schon gleich das thinken an einen change verkneifen sollen…

    #2 

  3. Uwe  •  25. Dez. 2009, 0:08 Uhr

    Aber bloß nicht foxdevilwild werden, lieber besinnliche Festtage verbringen und dann frischen Mutes der Software nett erklären, dass sie zu runnen hat

    #3 

  4. zonebattler  •  25. Dez. 2009, 7:09 Uhr

    I didete it bereits, take einen look !

    #4 

  5. JollyJudge  •  25. Dez. 2009, 8:57 Uhr

    Again what learned!

    Merry X-mas noch :-)

    #5 

  6. zonebattler  •  25. Dez. 2009, 9:08 Uhr

    You ärschd! ;-)

    #6 

  7. Darwin  •  25. Dez. 2009, 17:37 Uhr

    Immerhin hast du erleben dürfen, dass Hilfsbereitschaft – zumindest unter in Software Vereinter – kein Fremdwort ist. Und das nicht nur zur Weihnachtszeit.

    Solche fröhlich wünschend, grüßt
    Manfred

    #7 

  8. zonebattler  •  25. Dez. 2009, 19:14 Uhr

    Hallo Manfred,

    das ist in der Tat eines der erstaunlichen und herzenswärmenden Phänomene des Internets: Die große Hilfsbereitschaft unter Fremden, aber in irgendeiner Weise Gleichgesinnten.

    Ich versuche mein Scherflein dazu beitzutragen, indem ich nicht nur mancherorts frage, sondern anderswo auch antworte, wenn ich was Sinnvolles beitragen kann. Damit revanchiere ich mich zwar nicht unmittelbar bei dem, der mir akut geholfen hat, aber ich gebe etwas in den »großen Topf«, und wenn das alle so machen, dann haben auch letztlich alle was davon…

    Gerade eben habe ich ein besonders schönes Beispiel von gegenseitiger Unterstützung gefunden: »Geräte aus Ebay-Auktion einsammeln«. Klasse Idee!

    #8 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: