Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Fünf ist Trümpf (1) Offline-Vergnügen »

Die Heimat hat uns wieder

Gestern Nacht ist der zonebattler aus seinem zweiten Jahresurlaub retourniert. War der erste schon exotisch genug, so führte ihn der jüngste in noch unbekanntere Regionen. Wie üblich wird es hier in der Rubrik Expeditionen demnächst eine kleine Reise-Reprise geben. Vorher aber wollen Sachen verstaut, Klamotten gewaschen, Mails und Kommentare beantwortet, mehrere Neuzugänge auf der zweiten Baustelle redigiert, Pilze gesammelt und eine Vernissage besucht werden. Ich bitte daher noch um etwas Geduld…

  1. Lexikaliker  •  16. Sep. 2010, 7:37 Uhr

    Willkommen zurück! :-)

    #1 

  2. Grabenkenner  •  18. Sep. 2010, 8:33 Uhr

    und die nächste steht schon vor der Tür: Südstadt unter Dampf heißts ab 03. 10. 17 Uhr in der Paulskirche

    #2 

  3. zonebattler  •  18. Sep. 2010, 9:09 Uhr

    Woselbst mir schon zwei warme Frei-Mahlzeiten garantiert sind, da ich die Südstadt-Foto-Rätsel aus dem Monatsgruß Juni 2010 und dem Monatsgruß Juli 2010 souverän zu lösen wußte! ;-)

    #3 

  4. Grabenkenner  •  20. Sep. 2010, 8:28 Uhr

    Wobei das Rätselbild vom Juni momentan in der kritischen Sanierungsphase steckt. Hoffen wir das Beste…..

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: