Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Rainbow Warrior Kaffeesatzleserei »

Zurück in die Zukunft

Eigentlich habe ich ja mit Facebook, YouTube, Skype und Twitter wenig bis nix am Hut. Aber die fiktiven Retro-Zukunftsanzeigen dafür, die gefallen mir: Da haben die Kreativen der brasilianischen Agentur Moma Propaganda einen echten Hit gelandet! Gefunden habe ich diese medialen Meisterwerke übrigens ganz prosaisch offline und auf dem Sofa im Kunstmagazin art.

  1. Zappo  •  24. Okt. 2010, 21:49 Uhr

    Fabulös :D

    Das Retro-iPad in der Twitter Anzeige hat schon fast mehr Charme, als das Original.

    Aber auch die Skype-Hardware ist sehenswert…

    #1 

  2. zonebattler  •  25. Okt. 2010, 6:34 Uhr

    Gell? Übrigens kann man sich diese Anzeigen im Poster-Format herunterladen!

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: