Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Blattschuß Himmelstheater »

Hostien für Agnostiker?

Der die das Gnu1742 nimmt heute eine sehr schöne Spitzfindigkeit auf die Hörner…

  1. in80weltenumdentag  •  12. Nov. 2010, 21:09 Uhr

    »Hostien für Agnostiker« – dieser Titel bekommt einen Preis, meinen: Lob, Preis und Ehr!

    #1 

  2. zonebattler  •  12. Nov. 2010, 21:38 Uhr

    Vielen Dank! Ich betreibe das Bloggen ja letztlich als eine Art Ventil-Therapie gegen das drohende Überschnappen, weil mir derlei Assoziationen und Wendungen ständig und ohne Unterlaß in den Sinn kommen (24/7, auch im Traum) und nach dosierter Abgabe per Niederschrift verlangen. Freut mich, wenn ich damit nicht nur mich selbst entlasten, sondern darüber hinaus auch noch meine Leser belustigen kann…

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: