Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Weihnachten mal anders… Nachwuchstalent »

Eines für alles

Was tun mit den zu Weihnachten erhaltenen Geldgeschenken oder den durch Umtausch ungeliebter Präsente erhaltenen Barmitteln? Das hier kann jeder richtige Mann gebrauchen, wie die zahlreichen Kundenrezensionen nachdrücklich beweisen!

  1. Ruppi1979  •  26. Dez. 2010, 12:23 Uhr

    Ich hatte den Link noch nicht geklickt und wußte schon das nur dieses Messer (Multifunktionstool)sein kann………. ;-)!!!

    #1 

  2. hannano  •  26. Dez. 2010, 14:04 Uhr

    Ha, genau DAS wollte ich auch sagen. Darauf zu kommen ist allerdings leicht, wenn man den Herrn ZB pers. kennt. Bleibt nur die Frage: ‚Wo findet der Herr ZB einen geeigneten Schneider‘ (für die dazu passende Hosentasche), falls er sich zum Kauf dieses Idealos durchzuringen vermag.

    #2 

  3. zonebattler  •  26. Dez. 2010, 14:39 Uhr

    Ich kaufe mir das Ding sowieso nicht, ich bin ja weder mit Geldgeschenken noch mit unpassenden Präsenten beschoren worden…

    #3 

  4. Ruppi1979  •  26. Dez. 2010, 17:19 Uhr

    *Gschmarri an* Ich würde sagen, alle die hier mitmachen legen zusammen so das wir Ralph den Messerboliden zum nächsten Weihnachtsfest oder zum Geburtstag schenken können. Sowas hat bestimmt niemand in Fürth! *Gschmarri aus*

    #4 

  5. zonebattler  •  26. Dez. 2010, 21:23 Uhr

    Bis zu meinem nächsten Geburtstag wirst Du soviel Spendengeld schwerlich zusam­mengekratzt kriegen, das wage ich mal zu prophezeien. Nicht weil ich die Spendier­freudigkeit der Leserschaft in Zweifel zöge, sondern weil es bis zum Umspringen meines Betriebsjahreszählers nimmer lang hin ist…

    Und überdies: Willst Du mir nicht lieber mein elektrisches Universalwerkzeug abkaufen, statt mir ein mechanisches zu schenken? Da hätten wir doch beide mehr davon! ;-)

    #5 

  6. Grabenkenner  •  27. Dez. 2010, 8:13 Uhr

    Also nach dem Aufwand der hier betrieben wird gehe ich mal davon aus, dass es das Messer wirklich gibt und auch die Amazon-Seite echt ist, oder ?
    Pervers….

    #6 

  7. zonebattler  •  27. Dez. 2010, 8:48 Uhr

    Das finden offenbar auch die vielen Autoren der Kundenrezensionen

    #7 

  8. Ruppi1979  •  27. Dez. 2010, 18:05 Uhr

    Danke für das Angebot. Aber so ein Ding brauche ich leider nicht. Außerdem sind 250€ ein Batzen Geld. Mein Kind ist sehr kostenintensiv. ;-) Aber ich schicke Dir sowieso noch was zu…. aber ich sage noch nix!!!!

    #8 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: