Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Mythos Mobilität? Etzerdla is dreiväddel sieme »

Typologie der Bedürfnisanstalten (1)

Toilettentür der Restauration 'Stadtwappen' zu Fürth i. Bay.
 
Das Invalidenklo
 
[Toilettentür der Restauration »Stadtwappen« zu Fürth i. Bay.]
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. Uli Blendinger  •  20. Feb. 2011, 23:14 Uhr

    Mein Beitrag zum Thema: Die piktografische Umsetzung auf den Toilettentüren der Firma g.a.s., Gustavstraße, unterm Storchschornstein (sag das Wort dreimal schnell nacheinander), finde ich sehr auf den Punkt – oder besser: Strich – gebracht. Leider habe ich kein Foto. Evtl. beim Geschäftsführer mal eine Erlaubnis einholen? Lohnt sich.

    #1 

  2. zonebattler  •  21. Feb. 2011, 6:50 Uhr

    Danke für den Tipp, da werde ich dieser Tage glatt mal vorbeischauen müssen! ;-)

    #2 

  3. zonebattler  •  21. Feb. 2011, 7:15 Uhr

    Pressespiegel: »Gastronomisches Urgestein sagt leise adé« (FN)

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: