Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Bonjour tristesse (53) Fehlerintoleranz »

Fünf ist Trümpf (2)

50 Preisrätsel hatte der zonebattler dermaleinst ausgerufen, jetzt ist er selbst urplötzlich zum Gewinner geworden: Achim Schaffrinna zelebrierte den fünften Geburtstag seines bindestrichlosen Design Tagebuchs mit einem Foto-Wettbewerb rund um die kantige Ziffer. Mit einer Nahaufnahme meines Seiko 5-Zeiteisens konnte unsereiner die gestellte Aufgabe offenbar im Sinne des Erfinders lösen. Auch die bessere Hälfte jubelte die halbe Nacht hindurch, da sie mit acht Eiern Fünfe gerade sein ließ und damit gleichfalls ein preiswürdiges Werk einreichte. Ein zwei­fach donnerndes Hurra aus Fürth!

  1. Lexikaliker  •  9. Jun. 2011, 9:30 Uhr

    Ich gratuliere Euch beiden zu den gelungenen Sieger-Fotos!

    #1 

  2. zonebattler  •  9. Jun. 2011, 9:49 Uhr

    Vielen Dank! Deines war aber auch nicht schlecht…

    #2 

  3. Lexikaliker  •  9. Jun. 2011, 9:57 Uhr

    Danke, aber im Vergleich zu vielen anderen fällt es deutlich ab. Es war ein Schnellschuss zu später Stunde – hätte ich mir mehr Zeit gelassen, wäre wohl etwas besseres herausgekommen …

    #3 

  4. in80weltenumdentag  •  9. Jun. 2011, 10:19 Uhr

    Meine Gratulation!

    #4 

  5. zonebattler  •  9. Jun. 2011, 10:43 Uhr

    Dank auch Dir, mein Guter!

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: