Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Licht und Schatten (2) Aller Welt Tand geht durch Fürther Land (9) »

Kunst für alle Sinne

Die aktuelle Ausstellung »Kulturlandschaften – Architektur prägt Lebensräume« der Nürnberger Galerie Atzenhofer sei hiermit meiner interessierten LeserInnenschaft wärmstens ans Herz gelegt und empfohlen. Ein kleiner Einblick in das dort Gebotene findet sich in diesem Artikel, den vor Ort aufgetischten Kuchenspezialitäten aus dem Ofen der Hausherrin Lydia Schuster wird keine Beschreibung auch nur annähernd gerecht, die müssen selbst verkostet werden…

  1. Andrea  •  24. Mai. 2012, 1:12 Uhr

    Danke für deinen Tipp – ein sehr nettes Konzept! :-)

    #1 

  2. zonebattler  •  24. Mai. 2012, 6:25 Uhr

    Nicht wahr?! Drüben in der »Fürther Freiheit« gibt es noch mehr bunt bebilderte Ausstellungsberichte, die unter dem Namen der Galeristin publiziert worden sind. Meiner einer will sich am kommenden Samstag bei Atzenhofers die aktuelle Aus­stellung mit Werken von Jürgen Durner anschauen (und dabei ein Stück Kuchen nicht verschmähen)… ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: