Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« »

Mehr wis­sen und wei­ter kom­men

Mei­ne Fir­ma ba­stelt der­zeit an ei­nem ei­ge­nen You­Tube-Ka­nal, und das gut zwei­mi­nü­ti­ge Un­ter­neh­mens­por­trait scheint mir schon ganz gut ge­lun­gen zu sein. Wenn man mal da­von ab­sieht, daß der bei 0:24 min durch die Ani­ma­ti­on rau­schen­de ICE 3 sämt­li­che Strom­ab­neh­mer oben hat...

Diskussion

  1. Grabenkenner  •  23. Jul. 2012, 8:26 Uhr

    soll halt sug­ge­rie­ren, dass die Bahn Voll­gas gibt ;-)

    #1 

  2. zonebattler  •  23. Jul. 2012, 9:44 Uhr

    Zu­min­dest wir bei DB Trai­ning tun das ja auch. Selbst da, wo statt Gas Elek­tro­nen ge­ge­ben wer­den... ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: