Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Fashion Statement Die Überraschungsinsel (1) »

Ein Frack für die Flöte?

Auszug aus dem diesjährigen Konzertprogramm der Sommerakademie des »Collegium Musicum« in Pommersfelden

 

vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. alterschwede  •  29. Jul. 2014, 15:11 Uhr

    I wish I could attend!

    #1 

  2. zonebattler  •  29. Jul. 2014, 15:27 Uhr

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

    Wir waren – nach zwei Jahren Pause aufgrund von Restaurierungsarbeiten im großen Prunk­saal – am vorgestrigen Sonntag selbviert in Pommersfelden und haben unsere unter­bro­che­ne Tradition der jährlichen Konzertbesuche im Schloß Weißenstein fröh­lich wiederaufgenommen. In früheren Jahren hatte ich darüber berichtet, heuer war ich zu faul, um den Genuß des Tages mit meiner Leserschaft zu teilen…

    Aber in 2015 gibt’s ja die nächste Sommer-Akademie des »Collegium Musicum« (die Konzerte sind weit höherklassiger, als die grottige Homepage samt Schreibfehlern vermuten lassen). Dann solltest Du von Deinem mehrjährigen Arbeitsaufenthalt in China endgültig zurückgekehrt sein und könntest Dich uns anschließen: Shuttle-Service per Renngurke von und nach Fürth wird gestellt und das Rahmenprogramm des grand day out (vorher Kaffee & Kuchen und hinterher Abendessen in der Nähe) wird Dir fraglos auch munden… ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: