Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« »

Gi­raf­fe auf Rau­pen

Abbruchbagger im Giraffen-Design

Diskussion

  1. obadoba  •  22. Nov. 2016, 20:17 Uhr

    Toll!
    (Be­gei­stert mich so sehr das ich zu­nächst !eins!elf! Aus­ru­fe­zei­chen ge­tippt ha­be :-))

    #1 

  2. zonebattler  •  22. Nov. 2016, 20:32 Uhr

    Dan­ke­schön! :-)

    #2 

  3. Manu  •  28. Nov. 2016, 22:59 Uhr

    Auf den er­sten Blick wit­zig, ja.
    Aber je län­ger ich drauf schaue, um mehr ver­wirrt mich das Ding:
    1. Wo sind die Bei­ne?
    2. Oben am Kopf von dem Vieh se­he ich deut­lich ein Au­ge und dann ei­nen lan­gen Ele­fan­ten­rüs­sel mit Gi­raf­fen­de­sign, der nach un­ten hängt.
    3. War­um kippt das Ding nicht???
    4. Nein, ich bin nicht be­trun­ken. Aber ich füh­le mich bei dem An­blick so...
    5. –> Das Bild ist nicht echt. –> Jetzt geht´s mir wie­der bes­ser!

    #3 

  4. zonebattler  •  28. Nov. 2016, 23:57 Uhr

    1. Bei­ne hat’s kei­ne (da­für Rau­pen).
    2. Ja, das se­he ich auch so.
    3. Weil das Ding hin­ten ein fet­tes Ge­gen­ge­wicht hat (da wo »Lieb­herr« drauf­steht).
    4. Das liegt wohl dar­an, daß auf dem Gi­raf­fen­hals »Chan­tré« ge­schrie­ben steht!
    5. Äh, na dann: Prö­ster­chen! *hicks*

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: