Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Buntes Bilbao (4) Buntes Bilbao (5) »

Bohnen auf den Augen

Unsere amtierende Coffee Queen Vanessa B. (»kippen wir mal heißes Wasser in den Frischwasser-Tank des Jura-Automaten, damit die Maschine sich mit dem Heizen nicht so anstrengen muß«) wurde gestern entthront durch die Kollegin Rosi H., die eine Tasse Kaffeebohnen oben in den Schacht für gemahlenen Kaffee direkte­mang in die Brühgruppe schüttete unter sou­ve­rä­ner Mißachtung sämtlicher Warn­sym­bole auf der Deckelklappe. Wir gra­tu­lie­ren!

  1. Zappo  •  23. Mrz. 2018, 10:56 Uhr

    Hui ui ui, was nicht immer wieder geschafft wird :D aber hoffentlich gibt da -trotz Anonymisierung der Nachnamen- kein böses Feedback.

    #1 

  2. zonebattler  •  23. Mrz. 2018, 11:19 Uhr

    Glaube ich nicht, ich halte die berufliche und die private Sphäre strikt getrennt! ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: