Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« In ei­ner Wo­che wird’s was ge­ben... Al­le­gro mol­to »

Wenn der li­la Flie­der wie­der blüht

Flieder an des zonebattler's Garten
 
Ein üp­pi­ger Strauß da­von in der Woh­nung und man riecht nix an­de­res mehr! ;-)
  1. Nachtblau  •  23. Apr. 2007, 21:54 Uhr

    Un­se­rer mag die­ses Jahr aus un­er­find­li­chem Grund nicht blü­hen :(

    #1 

  2. zonebattler  •  23. Apr. 2007, 21:56 Uhr

    Was soll ich sa­gen...

    ...hier Fürth, da Nürn­berg! ;-)

    #2 

  3. Nachtblau  •  23. Apr. 2007, 22:00 Uhr

    Al­so nein, jetzt hast du aber an­ge­fan­gen :P

    #3 

  4. zonebattler  •  23. Apr. 2007, 22:21 Uhr

    Mir ist halt schon ganz blü­merant zu­mu­te...

    ...denn ich hocke nur ein­ein­halb Me­ter von der Va­se weg: Da bin ich nicht mehr ganz zu­rech­nungs­fä­hig!

    #4 

  5. Nachtblau  •  23. Apr. 2007, 22:39 Uhr

    So stark wie Flie­der riecht könn­te das fast so sein ;)

    #5 

  6. prinzzess  •  23. Apr. 2007, 22:42 Uhr

    ich lieeeeeeeeebe flie­der!!! un­se­rer im gar­ten blüht jetzt auch. so­oo herr­lich! *hach*

    #6 

  7. zonebattler  •  24. Apr. 2007, 6:23 Uhr

    Ei­ner­seits ist die all­ge­gen­wär­ti­ge Pracht ja wirk­lich wun­der­schön, an­de­rer­seits ist es bei ver­stän­di­ger Wür­di­gung na­tür­lich auch be­un­ru­hi­gend, daß mit­ten im April (!) Flie­der und Ap­fel­baum be­reits in vol­ler Blü­te ste­hen, die Erd­bee­ren des­glei­chen, der Kirsch­baum gar schon ver­blüht ist: Da ge­rät doch was im gro­ßen Maß­stab aus dem Lot...

    #7 

  8. zonebattler  •  8. Mai. 2016, 19:18 Uhr

    Neun Jah­re und ein paar Ta­ge spä­ter:

    Flieder in voller Blüte

    Und heu­er duf­tet es nicht nur in un­se­rer ei­ge­nen Kü­che da­nach, son­dern auch in di­ver­sen be­freun­de­ten Haus­hal­ten in der Nach­bar­schaft: Wir ha­ben so­viel da­von, daß wir die flo­ra­le Freu­de bün­del­wei­se ver­schen­ken kön­nen...

    #8 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: