Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ab­fang­jä­ger Alarm­start! Deut­scher geht’s nicht! »

Ei­ne Fra­ge der Früch­te

Seit je­her wer­den Äp­fel als ge­sund für Bauch und Backe emp­feh­len (»Da­mit Sie auch mor­gen noch kraft­voll zu­bei­ßen kön­nen«). In un­se­ren glo­ba­len Zei­ten kom­men heut­zu­ta­ge auch fern­öst­li­che Früch­te auf den frän­ki­schen Tisch, ob das un­be­dingt von­nö­ten ist, sei mal da­hin­ge­stellt. In­ter­es­sant aber war das Preis­schild im na­hen PLUS-Markt al­le­mal:

Preisschild

Wem fällt hier was auf? Was ist so­zu­sa­gen faul an die­sen Äp­feln? Je­mand ’ne Idee?!!

  1. mooncat  •  21. Mrz. 2006, 6:40 Uhr

    Ich wür­de sa­gen, Fu­ji-Äp­fel müß­ten ei­gent­lich aus Ja­pan kom­men

    #1 

  2. zonebattler  •  21. Mrz. 2006, 6:58 Uhr

    Bin­go!

    Und den DVD-Sam­mel­punkt für ei­nen ge­fun­de­nen Or­tho­gra­phie-Feh­ler ha­be ich auch ge­wis­sen­haft no­tiert... ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: