Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Klei­der ma­chen Leu­te Mein Dienst­wa­gen hat 11.000 PS »

Das Le­ben ist ein »Memory«-Spiel

Manch­mal fin­de ich auf mei­nen Streif­zü­gen Fo­to­mo­ti­ve, die sich oh­ne kon­kre­ten the­ma­ti­schen An­laß ein­fach so an­bie­ten. Wie zum Bei­spiel die­sen rüh­ren­den Fahr­rad-An­hän­ger, der zu Höchst­lei­stun­gen fä­hig scheint (man be­ach­te den küh­nen Auf­kle­ber):

Fahrrad-Anhänger

Groß ist die Freu­de, wenn sich im Fun­dus zu­fäl­lig ein pas­sen­des Ge­gen­stück fin­det:

PKW-Anhänger

Wit­zig, nicht? Da­vid ge­gen Go­li­ath, der agi­le Flit­zer ge­gen den an­ma­ßen­den An­ge­ber. In der Rea­li­tät be­geg­nen sich die bei­den Ve­hi­kel ver­mut­lich nie, aber hier in zonebattler’s ho­me­zo­ne mi­sche ich sie zu­sam­men und stel­le sie in ei­nen neu­en Kon­text. Macht Spaß und ich kann je­der­mann (und je­der­frau) nur zu­ra­ten, bei je­dem Spa­zier­gang ei­ne klei­ne Di­gi­tal­ka­me­ra mit­zu­neh­men. Sehr krea­ti­vi­täts­för­dernd!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: