Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Got­tes Wort, im­mer an Bord Neue Spiel­re­geln! »

Ein Do­mi­zil im Grü­nen...

...of­fe­riert die Im­mo­bi­li­en­ab­tei­lung ei­nes orts­an­sä­s­i­gen Kre­dit­in­sti­tu­tes. Es muß sich wohl um ein Baum­haus bzw. ei­ne Woh­nung in der Baum­kro­ne han­deln:

Immobilien-Angebot

Viel­leicht hat­te aber auch nur der zu­stän­di­ge Sach­be­ar­bei­ter ei­nen in der Kro­ne, als er das »neue Zu­hau­se« ab­lich­te­te? Und wä­re es da drin im Win­ter nicht arg zu­gig?

  1. Nachtblau  •  19. Mrz. 2006, 0:26 Uhr

    Der Traum fast je­den Kin­des, viel­leicht soll das was für ner­ven­de Kin­der sein, die dort von ih­ren El­tern an den Baum ge­bun­den wer­den kön­nen

    #1 

  2. Au-lait  •  7. Apr. 2006, 21:46 Uhr

    Zu­min­dest bräuch­te man sich kei­nen kri­ti­schen Blicken we­gen zu­we­nig Grün­pflan­zen in der Woh­nung aus­zu­set­zen. :)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: