Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ein Do­mi­zil im Grü­nen... Früh­ling in Fürth »

Neue Spiel­re­geln!

Nach knapp 200 Ta­gen täg­li­chen Blog­gens ha­be ich kei­ne Lust mehr auf aus­ge­dehn­te Re­dak­ti­ons­kon­fe­ren­zen mit mir sel­ber, um die Rei­hen­fol­ge der vor­be­rei­te­ten Bei­trä­ge fest­zu­le­gen, ak­tu­el­le Er­eig­nis­se ein­zu­schie­ben, des­we­gen Da­tei­en um­zu­be­nen­nen usw. usf. Man will ja nicht lang­fri­stig zum Skla­ven sei­ner zu eher­nen Prin­zi­pi­en er­star­ren­den Ide­en wer­den!

Heu­te bre­che ich da­her mit der wei­land selbst­auf­er­leg­ten Re­gel, je­den Tag ei­nen (und ge­nau ei­nen) Bei­trag zu ver­öf­fent­li­chen: Der un­ver­hofft schö­ne Früh­lings-Sonn­tag lädt zum Fo­to­gra­fie­ren ein, und war­um soll­te ich das Vor­zei­gen der Er­geb­nis­se ta­ge­lang vor mir her­schie­ben, bloß weil noch ein paar an­de­re, we­ni­ger ak­tu­el­le Sa­chen in der Pipe­line sind...

Nix da: Heu­te ist der er­ste Tag mit mehr als ei­nem Po­sting, und ab so­fort gibt’s hier in die­sem vir­tu­el­len Thea­ter kei­nen fe­sten Er­schei­nungs-Rhyth­mus mehr. Wenn mir da­nach zu­mu­te ist, wird was ein­ge­stellt, wenn nicht, dann nicht. Mei­ne ge­neig­te Le­ser­schaft mö­ge frei­lich be­ru­higt sein: Im Durch­schnitt wird es des­we­gen nicht un­be­dingt we­ni­ger zu le­sen und an­zu­schau­en ge­ben! ;-)

  1. Jürgen  •  21. Mrz. 2006, 12:46 Uhr

    Die my­then­metz­sche Ab­schwei­fung

    Hal­lo, mein lie­ber zo­ne­batt­ler. Zu Dei­nem Ent­schluß fiel mir spon­tan obi­ger schrift­stel­le­ri­sche Kniff ein. Sieh’ doch mal un­ter fol­gen­der Adres­se nach:www.zamonien.de/hildegunst/ viel­leicht kennst Du die Sei­te ja auch schon...
    Vie­le Grü­ße aus Ham­burg. Mit­tags­pau­se = En­de.

    #1 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: