Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Rent­ne­rin rast durch Fürth! Vo­gel­grip­pe: Ab­ge­här­te­te Spe­zi­es müs­sen nicht in den Stall! »

Knick­len­ker wie­der im Kom­men!

Fahrrad mit Knicklenker
  1. Bolle Lehmann  •  29. Mrz. 2006, 17:54 Uhr

    Der hat­te be­stimmt ei­nen Zu­sam­men­stoß mit dem ra­sen­den Trol­ly.

    #1 

  2. zonebattler  •  29. Mrz. 2006, 18:15 Uhr

    Oh­ne ei­nen Ach­ter im Vor­der­rad?

    Er­scheint mir doch als reich­lich un­wahr­schein­lich...

    #2 

  3. Cunctator  •  29. Mrz. 2006, 18:37 Uhr

    Ei­ne ech­te Kon­kur­renz für Dein Lie­ge­rad. Wann star­tet ei­gent­lich die Ka­na­ler­in­ne­rungs­tour nach Neu­markt? Et­wa mit den zum Jah­res­en­de ge­wünsch­ten Freund?

    #3 

  4. zonebattler  •  29. Mrz. 2006, 20:08 Uhr

    Ge­mach, ge­mach...

    ...mei­ne Lie­ge­rä­der sind ja noch nicht mal »aus­ge­win­tert«. Aber ei­nen net­ten Mit­fah­rer ha­be ich un­längst (und un­weit) schon ge­fun­den!

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: