Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Fun­de im Fun­dus (6):
Schö­ner sit­zen
1000 Grün­de, Fürth zu lie­ben (12) »

Ei­ne Zwangs­räu­mung

30 lau­fen­de Me­ter völ­lig ver­müll­ten Bür­ger­stei­ges, ein An­blick, den ich mir und mei­nen Le­se­rIn­nen er­spa­ren will. An ei­nem Mo­tiv konn­te ich frei­lich nicht vor­bei, oh­ne die Ka­me­ra zu zücken:

Puppe im Sperrmüll

Auch wenn es schwer­fällt, das zu glau­ben: Ich ha­be nichts ar­ran­giert, da­zu­ge­tan, weg­ge­nom­men oder ver­än­dert! Ich ha­be nur den Aus­schnitt ge­wählt und aus­ge­löst...

Diskussion

  1. Treibgut  •  24. Apr. 2006, 21:59 Uhr

    Müll­mann?

    Über­all -land­auf, land­ab- ste­hen oder lie­gen Müll­män­ner rum – ist ja Wahn­sinn!

    #1 

  2. Nachtblau  •  24. Apr. 2006, 22:09 Uhr

    Die ro­ten Flecken sind sehr in­ter­es­sant

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: