Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Al­les im Ei­mer Bon­jour tri­stesse (6) »

Spu­ren im Sand

Es gibt noch vie­le an­de­re Leu­te auf der Welt, die merk­wür­di­ge Mo­ti­ve sam­meln: Wie wä­re es zum Bei­spiel mit an­ge­schwemm­ten Schuh­werk ?!

Diskussion

  1. Etosha  •  29. Aug. 2006, 15:32 Uhr

    Ha! Fo­tos da­von zu ma­chen ist ei­ne so na­he­lie­gen­de Lö­sung, dass sie mir bis­her nicht ein­ge­fal­len ist. Ich hat­te aber schon­mal über­legt, ob ich in mei­nem ge­plan­ten Ru­he­stand im Sü­den nicht ein Mu­se­um für an­ge­schwemm­te oder ver­lo­re­ne Schu­he auf­ma­che. Viel­leicht kom­bi­niert mit ei­nem Ab­hol­raum für ver­lo­re­ne Rad­kap­pen.

    Ich selbst samm­le (selbst­ge­mach­te) Fo­tos von Trep­pen, En­geln und Graf­fi­tis.

    #1 

  2. zonebattler  •  29. Aug. 2006, 15:44 Uhr

    Ein Ab­hol­raum für ver­lo­re­ne Rad­kap­pen!

    Die Idee ist gran­di­os, da­für schen­ke ich Dir ei­nen ei­ge­nen En­gel ! Soll ich dann hier­orts schon mal mit dem Ein­sam­meln der ver­lo­re­nen Fel­gen­deckel an­fan­gen?

    #2 

  3. Etosha  •  29. Aug. 2006, 20:28 Uhr

    Jaah, tu das, wir se­hen uns dann eh beim näch­sten Tref­fen der an­ony­men Mes­sies! ;)

    Der En­gel ist et­was kör­per­los, aber das sol­len die ja zu­wei­len so an sich ha­ben. Spaßerl ;) Er ist na­tür­lich sehr schön, und hübsch fo­to­gra­fiert, so mit dem seit­li­chen Flü­gel­schat­ten. Vie­len Dank für das Ge­schenk!

    #3 

  4. zonebattler  •  29. Aug. 2006, 21:20 Uhr

    Mooooooooo­ment!

    Ich bin ja we­der an­onym noch ein Mes­sie, al­len­falls bin ich ge­mä­ßig­ter Auf­he­ber und Be­wah­rer! ;-)

    Das En­gel­chen ha­be ich hier in ei­nem 20x30 cm Hoch­glanz-Ab­zug ne­ben mir ste­hen, kommt so­gar in die­sem Maß­stab recht gut rü­ber, auch wenn ich es nur mit ei­ner bil­li­gen 2 Me­ga­pi­xel-Knip­se ein­fan­gen konn­te. Ich mai­le Dir mal die Ori­gi­nal­da­tei rü­ber zwecks pri­va­ter Wei­ter­ver­wen­dung...

    #4 

  5. Etosha  •  30. Aug. 2006, 17:34 Uhr

    Dan­ke für die promp­te Aus­lie­fe­rung des Ge­schenks! Ich freu mich sehr!

    Bei der Ge­le­gen­heit hab ich mich mal durch dei­ne Netz­prä­sen­zen ge­fräst und fand da sehr viel wun­der­schö­nes Bild­ma­te­ri­al.
    Bin im­mer wie­der be­gei­stert!

    #5 

  6. zonebattler  •  30. Aug. 2006, 18:22 Uhr

    :-)))

    #6 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: