Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Fen­ster­gucker Bon­jour tri­stesse (8) »

Kau­fen oder lau­fen?

Wie­wohl ich an sich lei­den­schaft­lich gern Floh­märk­te be­strei­fe und das Wet­ter heu­te er­heb­lich et­was bes­ser ist als letz­tes Jahr, ver­spü­re ich so gar kei­ne recht Lust auf den heu­ti­gen Für­ther Grafflmarkt. Schlim­mer noch, selbst der mor­gi­ge Floh­markt am Würz­bur­ger Ring in Er­lan­gen-Bü­chen­bach, bis da­to al­le­mal ei­ne jähr­li­che Pflicht­ver­an­stal­tung, ver­mag mich nicht mehr so recht an­zu­zie­hen. Soll­te der zo­ne­batt­ler mit sei­nen 46 Len­zen am En­de end­lich er­wach­sen schon et­was mü­de wer­den?

Selt­sam... Na, zu­min­dest un­se­ren Grafflmarkt wer­de ich nach Fei­er­abend wohl doch ru­di­men­tär in­spi­zie­ren, viel­leicht fällt ja zu­min­dest das ei­ne oder an­de­re Fo­to­mo­tiv da­bei ab. Wer mich er­kennt und an­spricht, kriegt ein (un­ge­brauch­tes) Eis spen­diert!

  1. Edgar  •  15. Sep. 2006, 13:05 Uhr

    aber min­de­stens....

    drei Ku­geln (nach ei­ge­ner Wahl) und ka Stecker­las­eis für zwan­zig Pfen­nig.

    Be­schei­den­heit ist ei­ne Zier, doch bes­ser lebt es oh­ne ihr..
    (W, Busch)

    Gruss, ed­gar

    #1 

  2. zonebattler  •  15. Sep. 2006, 14:08 Uhr

    Spinst gwieß...

    A 33-Cent-Eis am Steggn aus der Nor­ma dud’s fier an wie Diech al­ler­weil! ;-)

    #2 

  3. Edgar  •  16. Sep. 2006, 21:41 Uhr

    et­zert­la—

    grei­ni fei glei....

    #3 

  4. zonebattler  •  17. Sep. 2006, 11:17 Uhr

    Nach­tra­gen­der Ak­ten­ver­merk

    We­gen ein­set­zen­den Nie­sel­re­gens und an­hal­ten­der Un­lust Grafflmarkt igno­riert. Statt des­sen ab­ge­spült, Woh­nung ge­saugt, Müll ent­sorgt und sich über­haupt als nütz­li­ches Haus­halts­mit­glied pro­fi­liert...

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: