Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Blick über den Zaun Ein Herbst­sonn­tag »

1000 Grün­de, Fürth zu lie­ben (33)

grimmiger Torwächter in der Amalienstraße
 
grim­mi­ger Tor­wäch­ter in der Ama­li­en­stra­ße
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. RJWeb  •  16. Okt. 2006, 15:57 Uhr

    Grim­mig ...

    ... viel­leicht doch nicht ... eher zum Um­fal­len er­schöpft, was de­nen, die sich sei­ner Stütz­lei­stung mit Wohl und We­he an­ver­trau­en, zu den­ken ge­ben soll­te !

    Aber im­mer­hin scheint er noch zu wis­sen, wo sein Hand­tuch ist ;-)

    #1 

  2. ecco  •  16. Okt. 2006, 19:07 Uhr

    viel­leicht...

    ...schaut er auch nur so ver­wun­dert, weil er beim zo­ne­batt­ler bis­her noch nichts über das neue fürth-bil­der­buch le­sen konn­te :-)

    #2 

  3. zonebattler  •  16. Okt. 2006, 20:43 Uhr

    Da muß er sich frei­lich...

    ...nicht mehr lan­ge ge­dul­den. Aber doch noch ein klei­nes biß­chen: Gut Ding braucht Wei­le! ;-)

    #3 

  4. zonebattler  •  17. Okt. 2006, 9:11 Uhr

    Ich ha­be fer­tig.

    Und zwar hier !

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: