Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ab­ge­liebt und aus­ge­setzt 1000 Grün­de, Fürth zu lie­ben (49) »

Ver­flickt und zu­ge­näht

Letz­ten Mitt­woch schnip­pel­te mir die Haut­ärz­tin ein Ba­sa­liom aus der Backe. Heu­te zie­he ich mir das Ver­bands­pfla­ster von der zie­hen­den Wan­ge und bin per­plex: So wie es aus­sieht (bzw. ich aus­se­he), kann ich als Pi­rat re­üs­sie­ren! Mit drei Sti­chen ist die Wun­de zu­ge­schnürt, und wenn ich so auf die Stra­ße ge­he, rennt al­les in Pa­nik aus­ein­an­der! Zum Glück war ich selbst auf das ei­ge­ne Spie­gel­bild halb­wegs vor­be­rei­tet...

Bin mal ge­spannt, ob und wie sich das ver­wächst. Wo­mög­lich schaue ich für den Rest mei­nes Le­bens aus wie ein schla­gen­der (resp. ge­schla­ge­ner) Bur­schen­schaf­ter... Ein do­ku­men­ta­ri­sches Fo­to vom ak­tu­el­len Zu­stand mei­ner lin­ken Ge­sichts­hälf­te er­spa­re ich aber mei­ner fein­füh­li­gen Le­se­rIn­nen­schaft (und mir selbst).

  1. Grabenkenner  •  12. Mai. 2007, 10:28 Uhr

    na dann be­ste Ge­ne­sungs­wün­sche von den Gra­ben­ken­ners, liest sich ja nicht so gut bei Wi­ki...

    #1 

  2. zonebattler  •  12. Mai. 2007, 11:06 Uhr

    Ist halb so wild...

    ...der klei­ne ro­te Fleck muß­te halt recht­zei­tig raus, be­vor er lang­fri­stig zu was Schlim­me­ren ent­ar­ten konn­te...

    #2 

  3. JollyJudge  •  12. Mai. 2007, 13:56 Uhr

    Gu­te Bes­se­rung auch ...

    ... von mei­ner Sei­te.

    #3 

  4. Ruppi 1979  •  12. Mai. 2007, 20:16 Uhr

    Hof­fent­lich...

    ver­heilt al­les gut! Al­so oh­ne gro­ße Nar­be. Gur Bes­se­rung aus der Si­mons­ra­ße.

    #4 

  5. zonebattler  •  13. Mai. 2007, 6:06 Uhr

    Dank Euch al­len...

    ...für die gu­ten Wün­sche! Wärrd scho wid­der wärrn... ;-)

    #5 

  6. Etosha  •  13. Mai. 2007, 20:09 Uhr

    Man weiß ja, dass ne­ga­ti­ve Er­fah­run­gen sich ins Ge­sicht ein­gra­ben – aber doch nicht so! Auch von mir bal­di­ge Bes­se­rung – re­spek­ti­ve Ver­schwin­dung!

    #6 

  7. zonebattler  •  13. Mai. 2007, 22:33 Uhr

    Mer­ci!

    Ich ver­schwin­de tat­säch­lich sehr bald, näm­lich jetzt und gleich. Und zwar ins Bett (*gähn*). Ser­vus!

    #7 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: