Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Bon­jour tri­stesse (22) »Auf Ar­beit« »

Bau­lust & Schau­lust

Wie auch schon im letz­ten Jahr wird sich der zo­ne­batt­ler die Ar­chi­tek­tou­ren der Baye­ri­schen Ar­chi­tek­ten­kam­mer am letz­ten Ju­ni-Wo­chen­en­de nicht ent­ge­hen las­sen. Dies­mal al­ler­dings gibt’s das Büch­lein mit der Vor­stel­lung der be­guck-, be­geh- und be­staun­ba­ren Ob­jek­te lei­der nicht zum Mit­neh­men in der Nürn­ber­ger De­pen­dance, son­dern nur auf An­for­de­rung aus Mün­chen zu­ge­schickt. Macht aber nix, ist ja noch reich­lich Zeit bis zum 23. / 24. Ju­ni 2007 ...

P.S.: Rein zu­fäl­lig ha­be ich frei­lich durch Her­um­spie­len an der obi­gen Link-Adres­se her­aus­ge­fun­den, daß das kom­plet­te Book­let auch als PDF-Da­tei auf den Ser­vern der ByAK her­um­liegt. Was wohl als Auf­for­de­rung zur Selbst­be­die­nung zu wer­ten ist! ;-)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: