Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Rät­sel­haf­tes Fürth (45) Dienst­lei­sters Alb­traum »

1000 Grün­de, Fürth zu lie­ben (68)

südstädtisches Wolkenkuckucksheim in luftiger Höhe
 
süd­städ­ti­sches Wol­ken­kuckucks­heim in luf­ti­ger Hö­he
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. zonebattler  •  12. Jun. 2009, 9:29 Uhr

    Es hät­te mich ja wirk­lich selbst ge­reizt, die­ses Fo­to für ei­nes mei­ner Mo­nats­rät­sel her­zu­neh­men. Aus Dis­kre­ti­ons­grün­den will ich aber kei­ne pri­va­ten Do­mi­zi­le in das Licht der Öf­fent­lich­keit zer­ren. Ich bit­te da­her höf­lichst, von Ver­or­tungs­ver­su­chen in den Kom­men­ta­ren Ab­stand neh­men zu wol­len. Vie­len Dank!

    #1 

  2. Klaus  •  3. Nov. 2012, 23:33 Uhr

    Gut kei­ne Ver­or­tung auch wenn ich weis wo es ist. Was mich er­staunt ist dei­ne Ka­me­r­a­po­si­ti­on, gu­te Be­zie­hun­gen oder zur rech­ten Zeit am rech­ten Be­sich­ti­gungs­ort?

    #2 

  3. zonebattler  •  4. Nov. 2012, 6:36 Uhr

    Let­ze­res: völ­lig be­zie­hungs­lo­se Be­sich­ti­gung ei­ner Mu­ster­woh­nung ge­gen­über! ;-)

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: