Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ge­mein­schafts­werk (2) iPad für Ar­me »

Klick in die Röh­re

Was könn­te auf Dau­er fru­stie­ren­der sein, als für ein win­zi­ges Pu­bli­kum zu schrei­ben? Für ei­ne rie­si­ge Ziel­grup­pe zu »de­pu­bli­zie­ren«. Schö­ne neue Welt!

Diskussion

  1. waltraut  •  21. Jul. 2010, 9:16 Uhr

    Ent­we­der sind al­le in den Fe­ri­en oder die Sa­che in­ter­es­siert nie­man­den. Ich ha­be hier ei­gent­lich ei­ne an­ge­reg­te Dis­kus­si­on er­war­tet. Oder ist es zu kom­pli­ziert? Ich muss­te auch erst ver­schie­de­nes nach­le­sen bis ich al­les ka­piert ha­be.
    Es kann doch nicht sein, dass öf­fent­lich zu­gäng­li­che In­hal­te von all­ge­mei­nem In­ter­es­se nach so kur­zer Zeit ge­löscht, al­so ver­nich­tet wer­den müs­sen. Ver­weil­kon­zep­te – was für ein Un­wort! Wer will schon ent­schei­den, was wich­ti­ge In­hal­te sind? Als Kul­tur­wis­sen­schaft­le­rin weiss ich aus Er­fah­rung, dass oft ne­ben­säch­li­che oder als tri­vi­al ein­ge­stuf­te In­hal­te mehr über ei­ne Zeit aus­sa­gen als »Be­deu­ten­des«.

    #1 

  2. zonebattler  •  21. Jul. 2010, 9:23 Uhr

    Da bin ich ganz Dei­ner Mei­nung, zu­mal das lang­fi­sti­ge Auf­be­wah­ren di­gi­ta­li­sier­ter In­hal­te ja grund­sätz­lich weit we­ni­ger auf­wen­dig und ko­sten­in­ten­siv sein dürf­te als das sach­ge­rech­te Ein­la­gern »ana­lo­ger« Ar­te­fak­te. Der un­heil­vol­le me­di­en­po­li­ti­sche In­ter­es­sen­mix führt hier zu ab­sur­den Kon­se­quen­zen, die man dem ge­sun­den Men­schen­ver­stand schwer­lich be­greif­lich ma­chen kann...

    #2 

  3. Juli 2010 – Rosinenpicker  •  8. Jun. 2018, 13:15 Uhr

    […] Text nicht ge­le­sen. Hät­te ich tun sol­len. Heu­te se­he ich näm­lich bei zo­ne­batt­ler un­ter Klick in die Röh­re ei­nen Hin­weis auf ei­nen Bei­trag von Ste­fan Nig­ge­mei­er Die Lee­re hin­ter dem Link dass neu die […]

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: