Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Al­ler Welt Tand geht durch Für­ther Land (7) Für­ther­däm­me­rung »

Blick in die Ver­gan­gen­heit

Schön und be­rüh­rend: »Schau mal, wie es da­mals war« (SPIEGEL ONLINE)

Diskussion

  1. Grabenkenner  •  21. Jul. 2011, 9:36 Uhr

    Der Wie­der­erken­nungs­grad ist bei den mei­sten Fo­tos ja recht hoch, in Fürth tätst dich da an vie­len Stel­len schon schwe­rer........

    #1 

  2. zonebattler  •  21. Jul. 2011, 9:59 Uhr

    Al­le­mal! In der west­li­chen In­nen­stadt ver­ir­re ich mich ja re­gel­mä­ßig schon in der Ge­gen­wart...

    #2 

  3. Grabenkenner  •  22. Jul. 2011, 18:58 Uhr

    hmm...das mit den gleich­ar­tig wir­ken­den Fas­sa­den stimmt na­tür­lich auch, hatt ich aber ei­gent­lich gar nicht im Sinn, son­dern eher weils Vie­les halt ein­fach nicht mehr gibt !

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: