Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Bun­tes Bil­bao (4) Bun­tes Bil­bao (5) »

Boh­nen auf den Au­gen

Un­se­re am­tie­ren­de Cof­fee Queen Va­nes­sa B. (»kip­pen wir mal hei­ßes Was­ser in den Frisch­was­ser-Tank des Ju­ra-Au­to­ma­ten, da­mit die Ma­schi­ne sich mit dem Hei­zen nicht so an­stren­gen muß«) wur­de ge­stern ent­thront durch die Kol­le­gin Ro­si H., die ei­ne Tas­se Kaf­fee­boh­nen oben in den Schacht für ge­mah­le­nen Kaf­fee di­rek­temang in die Brüh­grup­pe schüt­te­te un­ter sou­ve­rä­ner Miß­ach­tung sämt­li­cher Warn­sym­bo­le auf der Deckel­klap­pe. Wir gra­tu­lie­ren!

  1. Zappo  •  23. Mrz. 2018, 10:56 Uhr

    Hui ui ui, was nicht im­mer wie­der ge­schafft wird :D aber hof­fent­lich gibt da -trotz An­ony­mi­sie­rung der Nach­na­men- kein bö­ses Feed­back.

    #1 

  2. zonebattler  •  23. Mrz. 2018, 11:19 Uhr

    Glau­be ich nicht, ich hal­te die be­ruf­li­che und die pri­va­te Sphä­re strikt ge­trennt! ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: