Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Pro­fi­lie­rungs­sucht Ern­te­hel­fer »

Frau­en und Tech­nik

Ein Bild sagt mehr als 1000 Wor­te...

  1. Sternengöttin Sirona  •  13. Jun. 2006, 14:24 Uhr

    Es gibt doch im­mer wie­der wel­che, die un­se­ren Ruf ka­putt ma­chen :-) Es gibt aber auch Män­ner die sehr be­gabt sind, mei­nem Schwie­ger­va­ter hät­te das auch so er­ge­hen kön­nen :-)

    #1 

  2. zonebattler  •  13. Jun. 2006, 14:47 Uhr

    Ich woll­te tat­säch­lich...

    ...der Ge­rech­tig­keit hal­ber so­gleich ei­nen Ar­ti­kel zum The­ma »Män­ner und Tech­nik« hin­ter­her­schie­ben, aber da hat­te ich ge­ra­de kein schö­nes Bei­spiel zur Hand... ;-)

    #2 

  3. ecco  •  13. Jun. 2006, 17:58 Uhr

    su­per! ei­ne kol­le­gin von mir mein­te, dass die gu­te frau wohl si­cher­lich ih­ren au­gen­hin­ter­grund fo­to­gra­fie­ren woll­te :-)

    #3 

  4. nachtschwester  •  14. Jun. 2006, 0:40 Uhr

    Das ist...ich weiss nicht, was. Kei­ne Frau.

    #4 

  5. zonebattler  •  14. Jun. 2006, 6:39 Uhr

    Son­dern wohl eher ein Neu­trum bzw. Dumm­trumm...

    ...wo­von in un­ter­schied­li­cher Chro­mo­so­men-Aus­stat­tung (xx oder xy) ih­rer vie­le her­um­lau­fen!

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: