Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Hoch­zeits­kut­schen Abend­li­cher Aus­ritt (1) »

Ein­mal um die gan­ze Stadt...

Mit dem Liegerad unterwegs
 
...die Rei­fen prall, die Fü­ße platt...
 
Mit dem Liegerad unterwegs
 
...da­von hab’ ich schon als klei­ner Bub ge­träu­häumt!

Diskussion

  1. Gunther Schmidt  •  17. Jun. 2006, 14:26 Uhr

    Herr­lich! Auch wenn ich kein Lie­ge-, son­dern ein Fahr­rad im Stan­dard­for­mat ha­be und die letz­ten Ta­ge da­mit be­reits aus­gie­big un­ter­wegs war, so könn­te ich mich bei Dei­nen Bil­dern so­fort wie­der auf den Sat­tel schwin­gen ...

    #1 

  2. zonebattler  •  17. Jun. 2006, 15:21 Uhr

    Ich wa­ge es kaum zu­zu­ge­ben...

    ...aber ich ha­be mei­ne Tret­boot-Flot­te tat­säch­lich erst letz­ten Mitt­woch aus dem Win­ter­schlaf ge­weckt, sprich aus dem Kel­ler ge­holt... Jetzt aber macht das ge­mäch­li­che Crui­sen wie­der un­bän­di­gen Spaß!

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: