Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« 1000 Grün­de, Fürth zu lie­ben (28) Ei­nen ro­ten Tep­pich... »

Iset­ta oder Ja­gu­ar?

Bei mir gibt’s der­zeit bei­des: Da ich al­len­falls noch mei­ne Renn­gur­ke be­nö­ti­ge (und die steht auch mehr sta­tisch her­um als daß sie füh­re), ver­äu­ße­re ich nun­mehr mei­nen rest­li­chen au­to­mo­bi­len Fuhr­park. Was man nicht mehr hat, muß man nicht mehr pfle­gen und be­küm­mern...

Bburago 1/18 Jaguar E-Type
 
Bburago 1/18 Lamborghini Countach
 
Revell 1/18 BMW Isetta 250 & Camper
 
Revell 1/18 Messerschmitt KR 200 mit Skiern

Mei­ne ak­tu­el­len Auk­ti­ons-An­ge­bo­te fin­den sich hier: An­de­re En­thu­si­asten mö­gen sich für­der­hin an den schö­nen Ve­hi­keln im Maß­stab 1:18 er­freu­en!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: