Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« My­thos Mo­bi­li­tät? Et­zerd­la is dreiväd­del sie­me »

Ty­po­lo­gie der Be­dürf­nis­an­stal­ten (1)

Toilettentür der Restauration 'Stadtwappen' zu Fürth i. Bay.
 
Das In­va­li­den­klo
 
[Toi­let­ten­tür der Re­stau­ra­ti­on »Stadt­wap­pen« zu Fürth i. Bay.]
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag
  1. Uli Blendinger  •  20. Feb. 2011, 23:14 Uhr

    Mein Bei­trag zum The­ma: Die pik­to­gra­fi­sche Um­set­zung auf den Toi­let­ten­tü­ren der Fir­ma g.a.s., Gu­stav­stra­ße, un­term Storch­schorn­stein (sag das Wort drei­mal schnell nach­ein­an­der), fin­de ich sehr auf den Punkt – oder bes­ser: Strich – ge­bracht. Lei­der ha­be ich kein Fo­to. Evtl. beim Ge­schäfts­füh­rer mal ei­ne Er­laub­nis ein­ho­len? Lohnt sich.

    #1 

  2. zonebattler  •  21. Feb. 2011, 6:50 Uhr

    Dan­ke für den Tipp, da wer­de ich die­ser Ta­ge glatt mal vor­bei­schau­en müs­sen! ;-)

    #2 

  3. zonebattler  •  21. Feb. 2011, 7:15 Uhr

    Pres­se­spie­gel: »Ga­stro­no­mi­sches Ur­ge­stein sagt lei­se adé« (FN)

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: