Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Stum­mer Sturz Brot-Bür­zel »

Das Ide­al

Was braucht der Mensch wirk­lich, und war­um rennt er nicht sel­ten Din­gen nach, die ihn nicht glück­li­cher ma­chen? Da­zu ha­be ich so­eben ei­nen bril­lant ge­schrie­be­nen Ar­ti­kel in brand eins On­line ge­le­sen, des­sen Lek­tü­re ich al­len mei­nen Le­se­rIn­nen hier­mit wärm­stens ans Herz le­gen möch­te!

Diskussion

  1. Dr. Alexander Mayer  •  3. Dez. 2006, 9:26 Uhr

    Ist schon al­les rich­tig, aber ein biss­chen vie­le Wor­te um ei­ne tri­via­le, wenn auch heu­te si­cher­lich weit­ge­hend ver­schüt­te­te Ein­sicht.
    Ab­ge­se­hen da­von: Geld bringt we­nig Ein­sich­ten, hat aber et­was mit Un­ab­hän­gig­keit zu tun und Ab­hän­gig­keit macht Angst.

    #1 

  2. zonebattler  •  3. Dez. 2006, 17:04 Uhr

    Vie­le Wor­te...

    ...sind frei­lich ge­nau das, was dem zo­ne­batt­ler ge­fällt, neigt er doch mit­un­ter selbst zur Weit­schwei­fig­keit... ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: