Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Sonn­tag um sechs Etap­pen­ziel (1) »

Die Wie­ner Schlös­ser

Ein Wiener Rollladenschloß
 
Ein Wiener Rollladenschloß
 
Ein Wiener Rollladenschloß
 
Ein Wiener Rollladenschloß
  1. Grabenkenner  •  23. Mrz. 2009, 11:42 Uhr

    Was wür­de wohl Kott­an da­zu sa­gen ??

    #1 

  2. zonebattler  •  23. Mrz. 2009, 11:49 Uhr

    Na was wohl? »In­spek­tor gibt’s kan!« ;-)

    #2 

  3. Heinz  •  25. Mrz. 2009, 19:38 Uhr

    Man muss ins Klei­ne ge­hen, um das Gro­ße zu er­ken­nen.

    der A. Wol­tär ist echt ge­ni­al!

    Ein neu­er Blick auf Wien!

    Grü­sse von hier!

    #3 

  4. zonebattler  •  25. Mrz. 2009, 20:08 Uhr

    Grü­ße zu­rück an die Do­nau, lie­ber Heinz!

    Ab Mor­gen früh gibt’s hier drei Ta­ge lang mehr oder we­ni­ger bun­te Früh­lings-Im­pres­sio­nen aus Wien. Guck’ mal wie­der rein...

    #4 

  5. Darwin  •  31. Mrz. 2009, 15:22 Uhr

    Al­lein dein Ti­tel ist wie­der ein Ge­nuss!

    Wenn ich fo­to­gra­fie­rend un­ter­wegs bin, glau­be ich schon, das mit »Ma­kro­au­gen« zu tun: Ich ach­te auf De­tails und Klei­nig­kei­ten.

    Doch se­he ich dann dei­ne fo­to­gra­fi­schen Er­güs­se, wer­de ich nei­disch, fast mut­los.

    Im­mer wie­der ei­ne Freu­de, dei­ne Fo­tos an­zu­se­hen. Schlös­ser in Wien ganz be­son­ders!

    #5 

  6. zonebattler  •  31. Mrz. 2009, 15:35 Uhr

    Vie­len Dank! Ge­gen die Schlös­ser Wiens ver­blas­sen die mei­sten an­de­ren... ;-)

    #6 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: