Abgelegt in: Kurioses • 28. Juni 2015, 22:55 Uhr • Diskussion eröffnen
An unserem Schrebergarten fahren neuerdings seltsame Fahrzeugkolonnen dem Sonnenuntergang entgegen:
Weiße Laken waren zu meinen Jugendzeiten das gängige Faschingskostüm für juvenile Gespenster-Darsteller, und so ähnlich schauen diese »geisterhaften« Automobile in ihrer eigenartigen Uniformiertheit ebenfalls aus:
Die weißen Hussen dienen natürlich dem Schutz und der Schonung von Lack und Anbauteilen dieser mutmaßlich ziemlich teuren Gefährte, aber etwas merkwürdig ist einem schon zumute beim Durchrumpeln der extrem langen Züge, zumal die geladenen Autos nicht eben freundlich dreinschauen. Na ja, solange es nur quietscht und nicht »Buuuuuhuuuu« macht, soll es mir recht sein...
Abgelegt in: Begegnungen • 22. Juni 2015, 18:00 Uhr • 3 Kommentare lesen
Abgelegt in: Schrebergarten • 11. Juni 2015, 20:55 Uhr • Diskussion eröffnen
Ich habe ja schon ewig lange kein Preisrätsel mehr ausgelobt, aber am heutigen Karfreitag könnte ich meiner geschätzten Leserschaft doch mal wieder was zum Nachdenken geben. Also gut: Was ist das hier für ein geheimnisvolles Technik-Trumm?
Kleiner Tipp: Ich mußte zum Fotografieren die Wohnung nicht verlassen!
Abgelegt in: Spurensuchen • 3. Apr. 2015, 8:49 Uhr • 2 Kommentare lesen
Abgelegt in: Begegnungen • 30. März 2015, 5:30 Uhr • Diskussion eröffnen
Abgelegt in: Kurioses • 15. März 2015, 13:12 Uhr • 3 Kommentare lesen
Abgelegt in: Vermischtes • 3. Feb. 2015, 17:49 Uhr • Diskussion eröffnen
Abgelegt in: Kurioses • 11. Jan. 2015, 9:17 Uhr • 3 Kommentare lesen
Abgelegt in: Vermischtes • 16. Dez. 2014, 18:16 Uhr • Diskussion eröffnen
Abgelegt in: Vermischtes • 3. Nov. 2014, 16:35 Uhr • 2 Kommentare lesen
Abgelegt in: Vermischtes • 21. Okt. 2014, 6:55 Uhr • 2 Kommentare lesen
Abgelegt in: Ereignisse • 3. Okt. 2014, 16:20 Uhr • 3 Kommentare lesen
| « Vorherige Seite | Nächste Seite » |