Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Galerie der Kontraste (5) Ein Experiment »

In Fürth gibt’s Tand aus aller Land

Am übernächsten Wochenende startet mal wieder eine Auktion vom Behringer. Seit gestern läuft die Vorbesichtigung und man sollte bei Interesse nicht unbedingt am Samstag vorbeischlendern…

  1. Grabenkenner  •  30. Mai. 2007, 11:46 Uhr

    seit der nicht mehr in der Kaiserstraße ist war ich nicht mehr dort. Die neue Adresse in Dambach hab ich bis jetzt nicht gefunden, wo soll denn das ungefähr sein ?

    #1 

  2. JollyJudge  •  30. Mai. 2007, 11:49 Uhr

    Du findest das …

    … Auktionshaus hier

    #2 

  3. Grabenkenner  •  30. Mai. 2007, 11:53 Uhr

    dat wees ich schon, aber wo ist das ? Bin ein paar mal die Zirndorferstr. lang gefahren hab aber nie die Hausnummer gesehen, evtl. im Hinterhof ? Oder grauer Star….?

    #3 

  4. zonebattler  •  30. Mai. 2007, 12:24 Uhr

    Ich hatte ja gehofft…

    …von einem von Euch zu erfahren, wo denn nun der neue Firmensitz genau ist. Immerhin haben Sie auf ihrer Homepage einen unbebilderten »Lageplan«!

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: