Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ga­le­rie der Kon­tra­ste (5) Ein Ex­pe­ri­ment »

In Fürth gibt’s Tand aus al­ler Land

Am über­näch­sten Wo­chen­en­de star­tet mal wie­der ei­ne Auk­ti­on vom Beh­rin­ger. Seit ge­stern läuft die Vor­be­sich­ti­gung und man soll­te bei In­ter­es­se nicht un­be­dingt am Sams­tag vor­bei­schlen­dern...

  1. Grabenkenner  •  30. Mai. 2007, 11:46 Uhr

    seit der nicht mehr in der Kai­ser­stra­ße ist war ich nicht mehr dort. Die neue Adres­se in Dam­bach hab ich bis jetzt nicht ge­fun­den, wo soll denn das un­ge­fähr sein ?

    #1 

  2. JollyJudge  •  30. Mai. 2007, 11:49 Uhr

    Du fin­dest das ...

    ... Auk­ti­ons­haus hier

    #2 

  3. Grabenkenner  •  30. Mai. 2007, 11:53 Uhr

    dat wees ich schon, aber wo ist das ? Bin ein paar mal die Zirn­dor­fer­str. lang ge­fah­ren hab aber nie die Haus­num­mer ge­se­hen, evtl. im Hin­ter­hof ? Oder grau­er Star....?

    #3 

  4. zonebattler  •  30. Mai. 2007, 12:24 Uhr

    Ich hat­te ja ge­hofft...

    ...von ei­nem von Euch zu er­fah­ren, wo denn nun der neue Fir­men­sitz ge­nau ist. Im­mer­hin ha­ben Sie auf ih­rer Home­page ei­nen un­be­bil­der­ten »La­ge­plan«!

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: