Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Bindungsfähigkeit Merkwürdige Umstände »

Schopf & Schöpfung

Musemsbesucherin, einer Kuratorenführung lauschend

Für die hier vorgesehene(n) Abbildung(en) konnten nicht alle eventuell tangierten Lizenz- und/oder Urheberrechtsfragen mit letzter Gewißheit geklärt werden, weshalb auf eine kenntliche Darstellung leider verzichtet werden muß.

  1. Darwin  •  8. Mrz. 2010, 14:39 Uhr

    Wozu du dir eine Neue zulegst frage ich mich bei Betrachtung dieser Meister­auf­nahme schon…….
    (Kompliment).

    #1 

  2. zonebattler  •  8. Mrz. 2010, 14:56 Uhr

    Dankeschön! Freilich gelingen mir mit meiner kompakten Canon zuweilen recht passable Bilder, aber es gelüstet mich erstens nach extremeren Brennweiten (Fisheye hier, Tele-Tube da) und zweitens natürlich auch nach den erheblich erweiterten Gestaltungsmöglichkeiten lichtstarker Wechseloptiken (Freistellen des Hauptmotives bei offener Blende). Die ungleich handlichere Kompakt-Knipse wird weiterhin meine tägliche Begleiterin bleiben, aber hin und wieder will ich an die eigenen Grenzen kommen und nicht an die der Ausrüstung… ;-)

    #2 

  3. Lexikaliker  •  8. Mrz. 2010, 17:35 Uhr

    Jetzt habe ich doch glatt »Tele-Tuba« gelesen und wollte schon loswettern, dass einem auch nichts erspart bleibt ;-)

    #3 

  4. zonebattler  •  8. Mrz. 2010, 18:05 Uhr

    Immerhin habe ich Dir ganz bewußt die »Tele-Tubbies« erspart, mein Lieber! ;-)

    #4 

  5. Lexikaliker  •  9. Mrz. 2010, 7:09 Uhr

    Dafür bin ich Dir auch bis in alle Ewigkeit zu Dank verflochten ;-)

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: