Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Bin­dungs­fä­hig­keit Merk­wür­di­ge Um­stän­de »

Schopf & Schöp­fung

Musemsbesucherin, einer Kuratorenführung lauschend

Für die hier vorgesehene(n) Abbildung(en) konn­ten nicht al­le even­tu­ell tan­gier­ten Li­zenz- und/oder Ur­he­ber­rechts­fra­gen mit letz­ter Ge­wiß­heit ge­klärt wer­den, wes­halb auf ei­ne kennt­li­che Dar­stel­lung lei­der ver­zich­tet wer­den muß.

  1. Darwin  •  8. Mrz. 2010, 14:39 Uhr

    Wo­zu du dir ei­ne Neue zu­legst fra­ge ich mich bei Be­trach­tung die­ser Mei­ster­auf­nah­me schon.......
    (Kom­pli­ment).

    #1 

  2. zonebattler  •  8. Mrz. 2010, 14:56 Uhr

    Dan­ke­schön! Frei­lich ge­lin­gen mir mit mei­ner kom­pak­ten Ca­non zu­wei­len recht pas­sa­ble Bil­der, aber es ge­lü­stet mich er­stens nach ex­tre­me­ren Brenn­wei­ten (Fi­she­ye hier, Te­le-Tu­be da) und zwei­tens na­tür­lich auch nach den er­heb­lich er­wei­ter­ten Ge­stal­tungs­mög­lich­kei­ten licht­star­ker Wech­sel­op­ti­ken (Frei­stel­len des Haupt­mo­ti­ves bei of­fe­ner Blen­de). Die un­gleich hand­li­che­re Kom­pakt-Knip­se wird wei­ter­hin mei­ne täg­li­che Be­glei­te­rin blei­ben, aber hin und wie­der will ich an die ei­ge­nen Gren­zen kom­men und nicht an die der Aus­rü­stung... ;-)

    #2 

  3. Lexikaliker  •  8. Mrz. 2010, 17:35 Uhr

    Jetzt ha­be ich doch glatt »Te­le-Tu­ba« ge­le­sen und woll­te schon los­wet­tern, dass ei­nem auch nichts er­spart bleibt ;-)

    #3 

  4. zonebattler  •  8. Mrz. 2010, 18:05 Uhr

    Im­mer­hin ha­be ich Dir ganz be­wußt die »Te­le-Tubbies« er­spart, mein Lie­ber! ;-)

    #4 

  5. Lexikaliker  •  9. Mrz. 2010, 7:09 Uhr

    Da­für bin ich Dir auch bis in al­le Ewig­keit zu Dank ver­floch­ten ;-)

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: