Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Be­schal­lung für die phleg­ma­ti­sche Schwe­ster? Ich hab’ nicht mehr al­le Tas­sen im Schrank! »

Kin­der, wie die Zeit ver­geht...

Wer den Ar­ti­kel über die Her­kunft mei­nes Pseud­onyms auf­merk­sam ge­le­sen hat, weiß, daß heu­te für mich ein be­son­de­rer Tag ist. An dem ich mir zur Fei­er des­sel­ben kur­zer­hand und oh­ne je­den Skru­pel frei­neh­me: Bis mor­gen dann!

P.S.: Gä­ste sind ab 18:00 Uhr will­kom­men, das Kon­do­lenz­buch liegt hier auf.

  1. Hermann  •  28. Dez. 2005, 11:08 Uhr

    Hal­lo, bin wie Dir be­kannt ist, ein flüch­ti­ger Le­ser und zum Nach­su­chen zu faul. Was gibt es heu­te zu fei­ern, Ge­burts­tag oder so? Wenn ja Glück­wün­sche, wenn nicht ver­giss es bit­te.

    #1 

  2. thoughtso  •  28. Dez. 2005, 11:11 Uhr

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!

    #2 

  3. wolf  •  28. Dez. 2005, 11:27 Uhr

    auch auf die­sem Weg...
    die be­sten Wün­sche für das neue Le­bens­jahr

    wie sagt der ga­la­xi­en­be­kann­te Held im­mer..
    Mö­ge die Macht mit Dir sein...
    ach nein..

    Mein ich nicht, halt ichs lie­ber mit den Sprin­gern, oder wa­ren es die
    Er­tru­ser: »wer­de dick und satt« ...

    Auf was man al­les durch die As­so­zia­ti­on mit Kon­do­lenz­buch kommt..

    #3 

  4. Messiah  •  28. Dez. 2005, 23:02 Uhr

    Ich schlie­ße mich dem an

    Wün­sche dir viel Glück und Er­folg im neu­en Le­bens­jahr!

    Und Herz­li­che Grü­ße aus dem voll­kom­men ver­schnei­ten Ost­fries­land

    #4 

  5. WilderKaiser  •  28. Dez. 2005, 23:06 Uhr

    Al­les Gu­te im neu­en Lebensjahr...LG, Wil­der­Kai­ser

    #5 

  6. zonebattler  •  28. Dez. 2005, 23:22 Uhr

    Ich dan­ke al­len Gra­tu­lan­ten...

    ...für die lie­ben Wün­sche. Sie wär­men das Herz und er­mun­tern zum Wei­ter­ma­chen!

    #6 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: