Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Bit­te war­ten... Bit­te war­ten... Ein Bett am Raps­feld »

Kampf dem Müll!

Heu­te früh sind zahl­rei­che der bei twoday.net ge­ho­ste­ten Blogs mit Spam-Track­backs von »xa­nax« und »phenter­mi­ne« zu­ge­müllt wor­den, in mei­nem Blog stand der Schrott un­ter gut 50 Bei­trä­gen. Das ma­nu­el­le Lö­schen des Ge­rüm­pels ist lä­stig und zeit­rau­bend, aber über die Such­funk­ti­on fin­det man den Mist we­nig­stens ei­ni­ger­ma­ßen schnell und voll­stän­dig:

http://blogname.twoday.net/?s=cool

und

http://blogname.twoday.net/?s=respect

för­dern den über den Zaun ge­wor­fe­nen Ab­fall zu­ta­ge...

Für »blo­gna­me« muß man na­tür­lich den ei­ge­nen ein­set­zen. Woll­te ei­gent­lich längst was Neu­es ver­öf­fent­licht ha­ben, statt des­sen muß­te ich mich erst mal län­ger als ge­dacht mit dem vir­tu­el­len Haus­putz be­schäf­ti­gen... Und die rich­ti­ge Haus­ord­nung hät­te ich auch noch zu ma­chen!

 
Nach­trag 20:50 Uhr:

Der näch­ste Idi­ot ist auf­ge­taucht! Er nennt sich »tra­ma­dol« und sein Aus­wurf ist zu fin­den mit ei­ner Su­che nach »ni­ce site«. Bis zu ei­ner ra­di­ka­len (=an der Wur­zel an­set­zen­den) Lö­sung des Pro­blems durch das knall­grau-Team ist es wohl das Be­ste, die Track­back-Funk­ti­on im ei­ge­nen Blog zu de­ak­ti­vie­ren (Ad­min -> Mo­du­le -> Ex­ten­si­on-Mo­du­le -> Track­backs Ein­stel­lun­gen)...

 

Hin­weis: Seit dem 1. Jan. 2009 läuft die­ses Blog auf ei­ner ei­ge­nen, un­ab­hän­gi­gen Wor­d­Press-In­stal­la­ti­on. Der obi­ge, im Ori­gi­nal-Wort­laut über­nom­me­ne Kom­men­tar ist zu­min­dest in Tei­len ver­al­tet, da er ur­sprüng­lich auf ei­ner an­de­ren Platt­form er­stellt wur­de und auf die­se in­halt­li­chen Be­zug nimmt.

Diskussion

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: