Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Vom Ver­lust der Un­schuld Ei­nen Hei­den-Spaß... »

Auf den Re­gen folgt wie­der Son­nen­schein...

...und das hat mei­nen Bal­kon­blick ge­stern um zwei schö­ne Re­gen­bo­gen be­rei­chert:

Regenbogen

Noch be­gei­ste­rungs­fä­hi­ger wä­re ich frei­lich für dau­er­haft trocken­war­mes Wet­ter...

Diskussion

  1. zonebattler  •  31. Mai. 2006, 21:19 Uhr

    Hier noch­mal in der To­ta­len...

    Ei­ne Brücke aus Licht, ein Vor­hang aus Was­ser.

    Regenbogen

    Er­staun­lich, wie der Bo­gen den Him­mel in ei­ne hel­le und ei­ne dunk­le Hälf­te teilt!

    #1 

  2. Sternengöttin Sirona  •  31. Mai. 2006, 22:11 Uhr

    http://static.flickr.com/32/66527105_7372718fa1.jpg?v=0

    So ein Bild ha­be ich auch, bei mir war der Re­gen­bo­gen so nah, das ich dach­te ich könn­te ihn be­rüh­ren

    #2 

  3. llork  •  31. Mai. 2006, 23:52 Uhr

    krass ...

    schon beim Be­trach­ten des Bil­des ha­be ich das Ge­fühl »zu­grei­fen« zu kön­nen. Bist Du ein Glücks­bär­chi? ;-)

    #3 

  4. zonebattler  •  1. Jun. 2006, 8:07 Uhr

    Don­ner­wet­ter!

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: