Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Klei­ner Ab­schied Stock­schwe­re­not! »

Nach­tisch für leich­te Mäd­chen

Der hier pla­ka­tiv feil­ge­bo­te­ne »Ama­de­us-Eis­be­cher« wä­re wohl mit »Ir­ma la Douce« weit tref­fen­der be­nannt:

Werbetafel vor einem Fürther Café

Eis wie Recht­schrei­bung muß man sich ge­nüß­lich auf der Zun­ge zer­ge­hen las­sen...

  1. Etosha  •  10. Sep. 2006, 12:13 Uhr

    Na, zu­min­dest sind die Wor­te un­ge­fähr halbe/halbe in rich­tig und falsch ver­teilt. Und Be­no­tun­gen gibts ja für sol­che Schil­der (noch?) nicht. Man könn­te aber! Mit ro­ter Krei­de be­waff­net, .... :)

    Hab Dir üb­ri­gens ein Stöck­chen zu­ge­wor­fen!

    #1 

  2. Nachtblau  •  10. Sep. 2006, 17:55 Uhr

    Nut­tela ge­fällt mir ja am be­sten, an­son­sten wür­de ich das Ding ger­ne mal es­sen...

    #2 

  3. zonebattler  •  10. Sep. 2006, 18:11 Uhr

    Aber nicht zu­viel da­von...

    ...sonst wird selbst das leich­te­ste Mäd­chen schwer! ;-)

    #3 

  4. Nachtblau  •  10. Sep. 2006, 18:24 Uhr

    So viel kann man von dem Zeug wahr­schein­lich eh nicht es­sen

    #4 

  5. Blogzombienchen  •  15. Sep. 2006, 8:07 Uhr

    Na dann Prost(ituierten) Mahl­zeit ;-)!
    Grü­ße vom un­to­ten
    Blog­zom­bi­en­chen

    #5 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: