Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Gieß­kan­nen­prin­zip Bruch­bu­de »

Blick über den Zaun

Nur weil ich kei­ne stän­dig sicht­ba­re Blog­roll (mehr) ha­be, heißt das nicht, daß ich nicht ge­le­gent­lich in an­de­ren Blogs her­um­schnüf­feln wür­de. Frei­lich eher we­nig, da ich eh’ schon viel bis zu­viel Zeit vor dem Bild­schirm ver­brin­ge. Aber loh­nen tut es sich je­des- und al­le­mal, beim Herrn blue sky vor­bei­zu­schau­en, was ich auch mei­nen ge­schätz­ten Le­se­rIn­nen hier­mit an­emp­feh­len möch­te. Sehr stil­vol­le Tex­te, nicht min­der ge­lun­ge­ne Fo­tos: Scho schee, wie der ge­mei­ne Fran­ke sagt...

  1. blue sky  •  16. Apr. 2007, 21:17 Uhr

    Oh, dan­ke­schön!

    #1 

  2. zonebattler  •  16. Apr. 2007, 22:12 Uhr

    Nix zu dan­ken...

    Eh­re, wem Eh­re ge­bührt! ;-)

    #2 

  3. Etosha  •  16. Apr. 2007, 23:18 Uhr

    ‘Scho schee’ sagt üb­ri­gens auch der ge­mei­ne Nie­der­öster­rei­cher. Und zu blue skys Web­log al­le­mal!

    #3 

  4. zonebattler  •  17. Apr. 2007, 0:08 Uhr

    Wor­aus ich schluß­fol­gern darf...

    ...daß Fran­ken und Nie­der­öster­rei­cher ei­ni­ges ge­mein­sam ha­ben. In die­sem völ­ker­ver­stän­di­gen­den Sin­ne ei­ne gu­te Nacht al­ler­seits und al­ler­or­ten!

    #4 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: