Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Gro­ßes Auf­ge­bot Rad ab »

Ga­le­rie der Kon­tra­ste (4)

U-Bahnstation Fürth / Rathaus
 
U-Bahn­sta­ti­on Fürth / Rat­haus
 
[ HDR-Auf­nah­me ]
vorheriger Beitrag    Übersicht    nächster Beitrag

Diskussion

  1. Ruppi 1979  •  29. Mai. 2007, 20:24 Uhr

    Ein­fach fan­ta­stisch...

    Die­se HDR-Auf­nah­men sind echt spit­ze! Mehr kann ich nicht sa­gen...

    #1 

  2. zonebattler  •  29. Mai. 2007, 21:13 Uhr

    Dan­ke­schön!

    Die U-Bahn-Sta­ti­on ha­be ich üb­ri­gens erst ge­stern abend ein­ge­fan­gen: Abends um zehn war da hin­rei­chend we­nig los... Mei­ne Aus­rü­stung war üb­ri­gens wie im­mer höchst mi­ni­ma­li­stisch: Wäh­rend ich Leu­te ken­ne, die mit spek­ta­ku­lär teu­rem Equip­ment eher bil­li­ge Er­geb­nis­se zu­stan­de­brin­gen, bin ich schon aus sport­li­chen Grün­den um­ge­kehrt be­müht, mit recht bil­li­ger Tech­nik spek­ta­ku­lä­re Re­sul­ta­te zu er­zie­len. Und of­fen­bar ge­lingt mir das auch zu­wei­len! ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: