Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Echt oder schlecht? Der Strei­fen Haut schreit viel zu laut »

Ein Scheiß­kerl

kleiner kackender Köter

Ich hät­te das Bild na­tür­lich auch mit »Ein bun­ter Hund« be­ti­teln kön­nen, aber in die­sen we­nig fein­sin­ni­gen Zei­ten muß auch der zo­ne­batt­ler zu­wei­len zu rei­ße­ri­schen Über­schrif­ten grei­fen, um die Er­war­tun­gen des Pu­bli­kums zu­frie­den­zu­stel­len.

P.S.: Die Er­war­tun­gen er­füllt hat auch das Frau­chen der kun­ter­bun­ten Strub­bel­wurst, in­dem Sie de­ren de­pla­zier­te Hin­ter­las­sen­schaf­ten un­ver­züg­lich und ord­nungs­ge­mäß zur kor­rek­ten Ent­sor­gung ein­sam­mel­te (was die La­dy si­cher­lich auch oh­ne mein Her­um­fuch­teln mit der Ka­me­ra ge­tan hät­te)...

P.P.S.: Er­in­nert sich noch je­mand an die bun­ten Selbst­kle­be-Pril­blüm­chen, die in den 70er Jah­ren auf den blau­en Spül­mit­tel-Fla­schen drauf wa­ren?

Diskussion

  1. boomerang  •  19. Dez. 2007, 9:56 Uhr

    Na fein, sie sind ein Glück­li­cher, ei­nem sol­chem Schau­spiel mit eben die­sem En­de beig­wohnt ha­ben zu dür­fen.
    Noch da­zu ist die Ko­stü­mie­rung des Haut­dar­stel­lers al­ler­feinst.
    Ei­ne Fra­ge stellt sich auf dem er­sten Blick – und mehr bleibt ei­nem ja nicht, wenn man grad kom­men­tiert und sich das Bild­chen aus dem Mo­ni­tor scrollt – al­ler­dings schon: Wo ist da hin­ten bzw wo ist da vorn?

    #1 

  2. zonebattler  •  19. Dez. 2007, 10:07 Uhr

    Gu­te Fra­ge!

    Der klei­ne Zap­pel-Phil­lip hopp­ste lei­der un­ab­läs­sig her­um wie von der Ta­ran­tel ge­sto­chen, wohl ei­ne Fol­ge des in­ne­ren Über­druckes. Da war es auch für mich nicht eben ein­fach, Bug und Heck zu iden­ti­fi­zie­ren, zu­mal bei­de En­den nicht durch Be­leuch­tung, Be­flag­gung o.ä. ein­deu­tig aus­ge­wie­sen wa­ren. Ich glau­be aber rich­tig zu lie­gen, wenn ich des Hund­chens Hin­ter­teil im obi­gen Fo­to links ver­or­te und das ver­wu­schel­te Ge­sicht rechts, je­den­falls schoß der klei­ne Kö­ter nach er­folg­ter Ent­la­dung (rück­stoß­be­dingt?) nach rechts aus dem Bil­de...

    #2 

  3. Tobi B.  •  19. Dez. 2007, 13:28 Uhr

    Ich hät­te nur zu ger­ne...

    ...die Ge­dan­ken des Frau­chens un­se­res Haupt­dar­stel­lers ge­le­sen, als du dei­ne Ka­me­ra auf ih­ren Fif­fi ge­rich­tet hast, um sei­ne Selbst­ent­lee­rung zu do­ku­men­tie­ren ;-)

    #3 

  4. zonebattler  •  19. Dez. 2007, 13:32 Uhr

    Ich auch!

    #4 

  5. Grabenkenner  •  19. Dez. 2007, 18:58 Uhr

    ty­pisch Nürn­berg halt, da kackt je­der hin wo er will :-)
    Die Pril­blu­men ken­ne ich sehr wohl, be­lieb­ter Platz zum Auf­kle­ben wa­ren im­mer die Flie­sen über der Spü­le. Und und ku­rio­se Blü­ten trei­ben die­se Pflänz­chen auch heu­te noch.

    #5 

  6. in80weltenumdentag  •  20. Dez. 2007, 21:47 Uhr

    Ca­nis lu­pus fa­mi­lia­ris beim de­fä­kie­ren ...

    ... hät­te es doch auch ge­tan, oder?

    Bzw. an­ders:

    Ti­tel und Den­ke à la »Kack­brat­ze braucht’s« mö­gen viel­leicht (an­geb­lich) ge­wollt sein, ... aber muss man ihm ent­spre­chen?

    Lasst Pril­blu­men um mich sein!

    #6 

  7. Etosha  •  21. Dez. 2007, 15:50 Uhr

    Muuuuuua­ha­haaaa! :)) Per­fekt ge­trof­fen. Und wie er das Ge­sicht be­schämt ab­wen­det – phan­ta­stisch! In dem Out­fit wür­de ich auch nicht er­kannt wer­den wol­len.
    Ma­de my day! ;)

    #7 

  8. 404  •  21. Dez. 2007, 15:58 Uhr

    *kreis­dreh

    Der Kerl hat sich doch bei der Ver­rich­tung im Kreis ge­dreht! Was die Wurst rechts ne­ben ihm be­weist.

    Au­ßer­dem den­ke ich, dass hin­ten auch gut vor­ne sein könn­te bei dem.

    #8 

  9. Friederich  •  30. Jun. 2011, 9:42 Uhr

    boo­me­rang · 19. Dez. 2007, 9:56 Uhr
    Noch da­zu ist die Ko­stü­mie­rung des Haut­dar­stel­lers al­ler­feinst.

    Wie­so ei­gent­lich Haut­dar­stel­ler? Muß das in die­sem Fal­le nicht Fell­dar­stel­ler hei­ßen?

    #9 

  10. zonebattler  •  30. Jun. 2011, 9:46 Uhr

    Zwei­fel­los, denn viel Haut zeigt der kacken­de Kö­ter ja nicht ge­ra­de...

    #10 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: