Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ein Scheiß­kerl Far­ben des Win­ters (2) »

Der Strei­fen Haut schreit viel zu laut

Der zo­ne­batt­ler re­tour­nier­te so­eben von sei­ner letz­ten Dienst­rei­se im aus­klin­gen­den Jahr, die ihn ins schö­ne Re­gens­burg brach­te und auf der er di­ver­ser Girls al­ler Al­ters- und Ge­wichts­klas­sen an­sich­tig wur­de, die, ei­ner ak­tu­el­len Mo­de fol­gend, zu lang­schäf­ti­gen Stie­feln kurz­bei­ni­ge Ho­sen tru­gen. Sein ka­te­go­ri­scher Im­pe­ra­tiv:

Don’t!

Und dies kei­nes­wegs nur we­gen der Ge­fahr frost­stei­fer Knie­schei­ben­brü­che, son­dern auch (und ins­be­son­de­re) aus äs­the­ti­schen Grün­den: Stie­fel na­tür­lich, Ab­sät­ze auch, neckisch-schecki­ge Strumpf­ho­sen mei­net­hal­ben, aber doch kei­ne Ber­mu­das da­zu. Don­ner­wet­ter­noch­mal!

  1. Grabenkenner  •  21. Dez. 2007, 23:52 Uhr

    *lach*
    je­der Bein­lieb­ha­ber wen­det sich mit Grau­sen ab. Bleibt nur zu Hof­fen dass sich die zu­ge­kok­sten De­si­gner nicht auch mal wie­der an die ober­gei­len Moon­boots er­in­nern....

    #1 

  2. zonebattler  •  29. Mrz. 2010, 11:34 Uhr

    Der­zeit tun sie das tat­säch­lich, wie mir schei­nen will...

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: