Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Pau­sen­fül­ler Be­schwingt in den Tag »

Ca­stor & Pollux

Da wo es gibt den Höl­len­schlund, dort streunt auch man­cher Höl­len­hund...

Schablonenmalerei in alter Industrieruine
 
Schablonenmalerei in alter Industrieruine
  1. PP  •  20. Mrz. 2008, 19:52 Uhr

    ist viel­leicht

    www.banksy.co.uk in Fürth? *Staun*

    #1 

  2. zonebattler  •  20. Mrz. 2008, 21:58 Uhr

    Na al­so recht ei­gent­lich stam­men mei­ne Fo­tos aus Nürn­berg (bei Fürth), aber so spitz­fin­dig wol­len wir da gar nicht sein. Dan­ke je­den­falls für das span­nen­de Link, das ist ja ei­ne ech­te Ent­deckung! :-)

    #2 

  3. FB  •  4. Apr. 2008, 9:19 Uhr

    Be­ein­druckend...

    ...per­fek­te Si­tua­ti­ons-Krea­ti­vi­tät! Im Ge­gen­satz zum sonst üb­li­chen häss­li­chen Ge­schmie­re wä­re das ein oder an­de­re dort ab­ge­bil­de­te Mo­tiv ei­ne wah­re Be­rei­che­rung für manch (kah­le) Wand.

    #3 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: