Zum Inhalt springen


zonebattler's homezone 2.1 - Merkwürdiges aus Fürth und der Welt


« Ca­stor & Pollux Wun­der­ba­re Win­dows-Weich­wa­re (1) »

Be­schwingt in den Tag

Auf­grund ei­ner Emp­feh­lung des Si­gnor Gar­di­no ver­in­ner­lich­te ich so­eben bei Herrn Mer­lix ein paar be­mer­kens­wer­te Gu­te-Lau­ne-Tipps und ge­be die­se hier­mit gern an mei­ne Le­se­rIn­nen wei­ter...

  1. Tobi B.  •  20. Mrz. 2008, 19:15 Uhr

    Ich war­te...

    ...auf die ent­spre­chen­de Fo­to-Se­rie. Ti­tel­vor­schlag: „Fit in den Tag mit Zo­ne­batt­ler“ ;-)

    #1 

  2. zonebattler  •  20. Mrz. 2008, 22:02 Uhr

    Ich hab doch...

    ...kei­nen Nach­wuchs, den ich bei der­lei tur­ne­ri­schen Übun­gen knip­sen könn­te. Zu­dem bin ich mor­gens meist in Ei­le. Aber zum leicht ab­ge­wan­del­ten The­ma »Fit in den Tag mit Flocke« gibt es reich­lich Bil­der, so­gar be­weg­te sol­che ! ;-)

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Eigenen Senf dazugeben: